Weinwirtschaft Restaurant, Weinstube in 23570 Lübeck (Travemünde)
Weinwirtschaft ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weinwirtschaft abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Weinwirtschaft in 23570 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Qualität, auch zum kleinen Preis als „Nascherei“."

Geschrieben am 14.06.2020 | Aktualisiert am 15.06.2020
Besucht am 21.07.2018 1 Personen
In der Lübecker Bucht ist das a-Rosa-Hotel in Travemünde weithin bekannt. Bis Anfang 2020 beherbergte es sogar noch das mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant "Buddenbrooks", welches aber mittlerweile (schon vor der Corona-Pandemie=) geschlossen wurde. Trotzdem wird hier aber auch externen Gästen mit der „Weinwirtschaft“ eine Anlaufstelle für etwas ausgefeiltere Küche zu moderaten Preisen, was dem Lokal auch eine "Bib Gourmand"-Auszeichnung beschert hat.   Bereits 2x bin ich hier bereits eingekehrt und möchte meine dabei gemachten Erfahrungen gerne hier teilen.   Am Wochenende konnte man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 14.06.2013
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2020