Schmidts An der Heiligeistkirche
(7)

Schmidts An der Heiligeistkirche ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: wurde geschlossen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Manuel1860
hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"zu Zweit ganz nett"

Geschrieben am 14.11.2014
Besucht am 25.10.2014
Das Schmidts in Heidelberg liegt perfekt in der Altstadt und ist somit gut zu erreichen. Das Schmidts ist an sich nicht allzu groß, weshalb man immer reservieren sollte, denn zu später Uhrzeit bekommt man so gut wie nie einen Tisch. Die Cocktails sind sehr gut und preislich in Ordnung. Hier sollte man aber lieber auf die Happy Hour achten, um Geld zu sparen. Ich empfehle den Mojito Razz. Das Personal ist freundlich und es gibt einen gemütlichen Raucherbereich im Inneren. Ebenso gibt es bei gutem Wetter einen Außenbereich. Aktionen gibt es auch immer bei den Speißen, wie den wechselnden Mittagstisch für 5,50 Euro. Ebenfalls kann man im Schmidts lecker frühstücken.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: anna93
hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Schmidts liegt direkt in der Fu..."

Geschrieben am 20.07.2013
Das Schmidts liegt direkt in der Fußgängerzone in Heidelberg und somit super zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr modern und das Personal sehr freundlich. Es bietet die Gelegenheit gut zu Essen und gleichzeitig abends mit Freunden was Trinken zu gehen. Trotzdem ist mir das Restaurant etwas zu klein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Scmidts ist einfach toll. Die B..."

Geschrieben am 01.10.2012
Das Scmidts ist einfach toll. Die Bar ist in die Länge gezogen - täuscht im ersten Moment, ist aber groß. Das Essen ist sehr lecker und vom Preis- Leistungsverhältnis gut. Frühstücken war ich bisher noch nicht, das steht noch auf dem Programm. Am Abend war es nicht all zu voll, es war leicht einen Platz zu finden. Es gibt einen Raucherbereich der Super gut von der Abluft funktioniert. Meine Bekannte ist Raucherin und nach dem Essen sie zu begleiten war keine Qual für mich als Nichtraucherin. Rundum ein schönes Lokal zum Verweilen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4304x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2014