Zurück zu Schmidts An der Heiligeistkirche
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Schmidts hier in Heidelberg ist..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Schmidts hier in Heidelberg ist natürlich klasse gelegen, direkt an der Heiliggeistkirche in der Heidelberger Altstadt. Aber im großen und ganzen gefällt es mir nicht so gut. Ich hab jetzt schon alle Schmidts ausprobiert und ich muss sagen in Sinsheim oder Wiesloch gefallen sie mir um einiges besser. Das Schmidts in Heidelberg ist sehr modern gehalten und etwas klein. Mit großen Gruppen muss man Glück haben um am Wochenende Abends einen Tisch zu bekommen. Auf der Karte stehen eigentlich die typischen Getränke, nichts wirklich besonderes. Dafür sind die Preise nicht wirklich angemessen, wenn man hier vorbeischauen möchte sollte man die Happy Hour beachten. Im Großen und Ganzen schön und loungig aber etwas zu teuer und nichts wirklich besonders.