Schmidts An der Heiligeistkirche ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: wurde geschlossen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Schmidts ist einfach total gese..."

Geschrieben am 18.01.2014
Das Schmidts ist einfach total gesellig und cool. Wir waren hier in einer Sommernacht und haben uns total amüsiert. Hier ist die Hölle los, die ganzen Studenten kommen hier vorbei und die Stimmung ist super. Die Cocktails ind sehr lecker und der Preis ist Ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schmidts ist sehr modern und ge..."

Geschrieben am 22.07.2013
Das Schmidts ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Ich war mit Freunden dort zum Frühstück. Das Buffet ist reichhaltig und es gibt genug für alle. Die Auswahl an Brötchen und Wurst ist groß genug um satt zu werden. Zudem ist der Preis (4,90 Euro pro Person) unschlagbar. Der frisch gepresste Orangensaft wird direkt an der Bar ausgepresst. Deshalb nichts aus der Flasche. Super Frühstück, super Ambiente, freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich. Ich werde wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mohr1991
Mohr1991 hat Schmidts An der Heiligeistkirche in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Top Preisangebote!! ob Frühstück ..."

Geschrieben am 30.04.2012
Top Preisangebote!! ob Frühstück Mittagessen oder mein Persönlicher Favorit, Cocktais ab 00. Uhr für schlappe 5 Euro. Erstklassiger freundlicher Service!!! =)=) Wunderschöner Raucherberreich im hinteren teil des Lokals sehr Interesante Getränkeangebote wie meterbier und ähnliches moderne pfiffige Lockation bei Hausgemachter Musik einer meiner Absoluten Lieblingsläden in Heidelberg bei 5 möglichen Punkten müsste man eigentlich 6 vergeben!
[Auf extra Seite anzeigen]