Restaurant "Zur Post" Restaurant in 48161 Münster

Über Restaurant "Zur Post"

Vor 8,5 Jahren übernahm Thomas Middrup den traditionsreichen Nienberger Gasthof, dessen Geschichte etwa bis ins Jahr 1850 zurückgeht. Mittlerweile hat der versierte Küchenchef bereits einige Auszeichnungen im Aral-Schlemmeratlas und im großen Restaurant Guide von Bertelsmann erhalten. Mit frischer, saisonaler, bodenständiger Kost – als Buffet oder Menü mit bis zu zwölf Gän...<span>gen – verzaubert Middrup (nicht nur) Hochzeitspaare und ihre Gäste. Bis zu 250 Personen können im großen Saal nach Lust und Laune schlemmen und tanzen. Für die Ausstattung des Festes hat Middrup einige hochzeitserprobte Partner in petto: Floristen für festliche Tisch- und Raumdekorationen, Konditor für Kuchenbuffet und Hochzeitstorte, DJs und Ensembles für die passende Musik sowie eine Marketingagentur mit einem „Rundum-Glücklichservice“ für <br> Ihre perfekte Hochzeit.<br> Wer es übrigens urig gemütlich liebt, dem sei der Schankraum mit dem historischen offenen Herdfeuer empfohlen, der bei großen Gesellschaften zum Festsaal hinzugenommen werden kann. Hier – wo schon im alten Kaiserreich Bier ausgeschenkt wurde – lässt sich aber auch separat im kleinen Rahmen feiern, beispielsweise nach der standesamtlichen Trauung. <br><br><br><br> Saal mit Bühne 14 bis 250 Personen, bei Nutzung aller Räume bis 250 Personen<br> Individuell kombinierbare und erweiterbare Räume, Schankraum mit Kamin, Terrasse bis 40 Personen<br> Westfälische und neue deutsche Küche <br> Partyservice für bis zu 400 Personen<br> Altenberger Straße 8, 48161 Münster-Nienberge<br> 0 25 33 / 12 92<br></span>

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant "Zur Post" abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
762x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2013