Restaurant Strand No. 1 Restaurant, Cafe in 25826 Sankt Peter-Ording
Restaurant Strand No. 1 ist vermutlich seit Dezember 2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Der Betrieb gibt wegen Personalmangels auf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
Ehemalige User hat Restaurant Strand No. 1 in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
"Moderne Strandlocation in Sankt Peter-Ording"

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 05.10.2014
Kurzer Zwischenstop während unserer Deichwanderung in St. Peter-Ording. Bei angenehmen Temperaturen hatten wir Gelegenheit auf den Hochbänken an der Strandpromenade zu sitzen. Die moderne Inneneinrichtung hat uns gefallen (siehe Foto). Die Kuchen und Torten kommen aus der hauseigenen Backstube, wir hatten Pflaumenkuchen zu 3,- € mit Sahne (0,70 €), eine ordentliche Portion mit reichlich Obstanteil, gut gemacht, Tasse Kaffee 2,20 €, Pepsi 0,2 l 2,30 €. Tagsüber kann man zusätzlich einige herzhafte Gerichte von der Bistrokarte wählen, die überschaubare Abendkarte liest sich recht gut, Hauptgerichte von 17,- - 29,- €, des Weiteren wird ein ständig wechselndes Menü angeboten (36,- €). Gute Weinauswahl, u. a. von Tina Pfaffmann/Pfalz, der "Pink" St. Laurent ist sehr empfehlenswert. Das Servicepersonal haben wir als dezent freundlich und sehr wortkarg erlebt.

Eingetragen von
Pascal0709