Bella Vista Restaurant, Cafe, Pizzeria in 88045 Friedrichshafen

Über Bella Vista

Benvenuti im „Bella Vista“ mitten im Herzen von Friedrichshafen, direkt an der Promenade am schönen Bodensee. Das „Bella Vista“ ist ein modernes italienisches Restaurant, in dem Sie hausgemachte Pasta aus eigener Herstellung, oder eine leckere Pizza aus dem Schamott-Steinofen genießen können.

Authentische italienische Gerichte von höchster Qualität werden serviert mit auserwählten Zutaten aus Italien und der Bodensee-Region.

Im Sommer kann man unser italienisches Essen auch auf der wunderschönen Terrasse direkt am See genießen - dazu ein passender italienischer Wein, abgerundet mit einem gerösteten Bologna Kaffee am Ende.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Bella Vista in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Bella Vista sind wir gelandet, d..."

Geschrieben am 19.04.2014
Im Bella Vista sind wir gelandet, da wir als Touris natürlich unbedingt in nächster Bodenseenähe speisen wollten. Zudem war das am Mittag auserkorene Restaurant abends geschossen;) Wir haben auf der mit Heizstrahern ausgestatteten Veranda Platz genommen. Drinnen war es uns zu voll, ganz draußen zu zugig und kalt. es war hier sehr gemütlich, wenn auch das Restaurant stark besucht war. Die Speisen waren allerdings recht teuer. So kostete mein Meeresfrüchtesalat 13 Euro, Maultaschen schlugen mit 10 Euro zu Buche.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 23.06.2013
Dieser Eintrag wurde
961x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2017