Zurück zu Eisdiele Papagallos
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Eisdiele Papagallos in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war letzten Samstag hier mit me..."

Geschrieben am 25.06.2013
Ich war letzten Samstag hier mit meiner Freundin einen Eisbecher essen. Wir saßen an einem der vielen Tische direkt vor der Eisdiele.
Die Karte ist sehr vielseitig, es gibt Obstbecher,Joghurtbecher,Schokobecher,Spaghettieis in verschiedenen Variationen,aber auch Crepes,Kaffee,Shakes und Herzhaftes.

Die Bedienung war sehr freundlich und unser Eisbecher (Erdbeer-Ananas-Becher für 6,5 Euro) kam auch schon nach wenigen Minuten. Das Eis hat wirklich klasse geschmeckt und der Becher war auch recht groß.

Die Eisdiele ist in Pfullingen sehr bekannt,gilt hier als die beste. Ich finde sie auf jeden Fall klasse und empfehle sie gerne weiter!