GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Woinemer Stuben in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"mediterraner Hauch in der Bergstraße"

Geschrieben am 25.11.2014
Besucht am 21.09.2012
Angelockt durch die überaus positiven Kritiken wollten wir die "Woinemer Stuben" näher kennenlernen. Dazu haben wir sogar unsere Lieblingslokale am Marktplatz links liegen gelassen und sind in den weniger feinen Teil der Bergstraße Richtung Hessen gefahren. Das Ambiente ist bürgerlicher und gediegener als am Markt; fast schon langweilig. Wir ergatterten einen Tisch in der vorderen Stube, die mit Geweihen und alten Ansichten von Woinem dekoriert ist. In der einen Ecke kurz unter der Decke waren noch Antennenbuchsen und eine Doppelsteckdose... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Woinemer Stuben in 69469 Weinheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Woinemer Stuben und meines Erac..."

Geschrieben am 01.10.2012
Die Woinemer Stuben und meines Erachtens ein wunderschönes Restaurant. Sehr liebevoll mit kleinen Details eingerichtet. Schon am Eingang kann man die kleinen Feinheiten begutachten. Auch im inneren des Restaurants findet man eine schöne Einrichtung. Die Speisekarte hat sehr leckere Dinge zu bieten. Die Pasta ist einmalig. Sie Speisen sind sehr fein zubereitet und toll auf den Tellern dekoriert. Für die normalsterblichen ist die Woinemer Stuben etwas besonderes. Ich fühle mich hier rundum wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014