Zurück zu Sushi For You
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Sushi For You in 13055 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein wirklich sehr kleines und süß..."

Geschrieben am 13.01.2014
Ein wirklich sehr kleines und süßes Sushi Restaurant. Der Laden ist sehr sauber und auch die Sanitäranlagen machten einen guten Eindruck.
Hier findet man wirklich alles, was man als Sushi-Fan in einem guten Restaurant erwartet.
Von Maki, über tolle Menüs und Sashimi findet man hier wirklich alles. Wie eigentlich immer habe ich auch hier diverse Makis bestellt. Vor allem die Thunfisch- und Lachsmakis haben mir sehr gut geschmeckt. Der Fisch war frisch, die Rollen wurden frisch zubereitet und geschmacklich war alles bestens abgestimmt. Auch der Wasabi war klasse. Kein angerührtes Pulver und daher einfach toll.