Sylt Entrée · Bahnhof Westerland
(1)

Trift 1, 25980 Sylt
Restaurant Cafebar Erlebnisgastronomie
Zurück zu Sylt Entrée · Bahnhof Westerland
GastroGuide-User: tzgonline
hat Sylt Entrée · Bahnhof Westerland in 25980 Sylt bewertet.
vor 3 Monaten
"Restaurant im Bahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 22.07.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Das Sylt Entrée liegt direkt im Bahnhof von Westerland. Ich hatte mich entschieden, hier vor meiner Rückfahrt mit der Bahn zu frühstücken. Das Entrée-Frühstück wurde auf einer Etagére serviert, unten Schinken, Salami, Käse, Lachs und ein kleiner Smoothie, oben Quark, Marmelade und ein kleines Dessert; dazu gab es einen Brotkorb aus zwei Brötchen und einer Scheibe Brot. Dazu habe ich mir eine heiße Schokolade bestellt. Alles hat gut geschmeckt, die Preise waren angemessen, die Bedienung war freundlich. Eigene Toiletten gibt es hier nicht, auf Nachfrage bekommt man einen Gratischip für die Bahnhofstoiletten. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Morgen, hier verbringe ich gern die letzten Minuten vor der Abreise.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.