1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
hat Cafe Kreutzkamm in 01067 Dresden bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine feste Größe der Dresdener Kaffeehauslandschaft"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 02.03.2015
Anders als von RK gewohnt, soll und kann und darf man hier auch kleinere Lokale, Bars, Bistros etc. bewerten. Nun denn, übe ich mich darin. Das Café Kreutzkamm blickt auf eine lange Tradition zurück. 1825 in Dresden gegründet, königlich-sächsischer Hoflieferant, endete die Dresdner Tradition wie bei so vielen Dingen in den 1940 er Jahren. Der damalige Inhaber, 1945 aus der Kriegsgefangenschaft nach Bayern entlassen, gründete den Betrieb in Süddeutschland neu. Hier wurde das einstmals Begonnene erfolgreich fortgeführt und sogar der weltweite Handel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 28.06.2013
Dieser Eintrag wurde
615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2015