Eiscafe Forum Cafebar, Eiscafe in 51429 Bergisch Gladbach

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafe Forum abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eiscafe Forum in 51429 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Uns hat das verkostete Eis nicht besonders zugesagt"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2019
Besucht am 31.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Ein Termin führte uns nach Bensberg. Früher war die Stadt selbständig (bis 1975); jetzt ist sie von Bergisch Gladbach eingemeindet. Aber so richtig zusammengewachsen sind die Teile – wie so oft in Deutschland – nicht wirklich. Daher sind wir eher selten in dieser Gegend. Die Schloßstraße könnte ein Schmuckstück sein: Die Geschäfte sind vielfältig und interessant, aber die Gestaltung der Straße ist in meinen Augen unmöglich und schmälert die Attraktivität außerordentlich. Da es recht heiß war, wollten wir auf dem Rückweg in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 28.06.2013
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019