La Vigna im Hotel Landhaus Herrenberg Restaurant, Weinstube in 76829 Landau in der Pfalz (Nußdorf)
La Vigna im Hotel Landhaus Herrenberg ist vermutlich seit Dezember 2015 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat La Vigna im Hotel Landhaus Herrenberg in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Frische Mittelmeerküche zwischen Weinreben und Wintergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 28.09.2015
Besucht am 25.09.2015
Das schmucke Landhaus Herrenberg am Ortsausgang von Landau-Nussdorf befindet sich im Besitz des überregional bekannten Pfälzer Großwinzers Lergenmüller, der unlängst durch den Kauf des traditionsreichen Weingutes Schloss Reinhartshausen im hessischen Rheingau von sich reden machte. Nachdem früher die Pächter mehrmals gewechselt hatten, schien dort in den letzten Jahren mit dem italienischen Restaurant „La Vigna“ eine Ära gastronomischer Kontinuität Einzug gehalten zu haben. Leider ist diese voraussichtlich Ende Dezember diesen Jahres wieder beendet, da der Pachtvertrag für die jetzigen Betreiber nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat La Vigna im Hotel Landhaus Herrenberg in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Restaurant oder besser Ristoran..."

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 19.04.2014
Das Restaurant oder besser Ristorante La Vigna gehört zum Hotel Landhaus Herrenberg in Landau -  Nußdorf im Norden von Landau. Landau - Nußdorf erreicht man über die A65 an der Abfahrt Landau-Nord, am Ortsausgang von Nußdorf an der L512 Richtung Böchingen liegt dann auf der rechten Seite das La Vigna. Parkplätze sind sowohl vor dem Restaurant als auch an der Straße ausreichend vorhanden. Ich hatte Mittags angerufen um einen Tisch für zwei Personen um 20.15h zu reservieren, am Telefon wurde ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 einen Beitrag zum La Vigna im Hotel Landhaus Herrenberg in 76829 Landau in der Pfalz geschrieben.
vor 8 Jahren
"Das ehemalige "La Vigna" heisst nun "Mundus Culinarius" und liegt neuerdings im Herzen von Landau"

Geschrieben am 28.02.2016
Seit dem 08. Februar 2016 (nicht von der Fehlinformation auf der Homepage beirren lassen, denn da ist man noch im Jahre 2015 stecken geblieben) ist die Truppe von Chefkoch Nicola Chinni und Patrone Antonio Carbone ins Mundus Culinarius in der Ostbahnstraße eingezogen, um dort ihre italienische Frischeküche im Herzen von Landau aufzutischen. Ich freue mich, dass die beiden nun endlich wieder gastronomisch in der Pfalz wirken (ihr Schnellrestaurant im Gillet-Baumarkt zähle ich da mal nicht mit...) und werde sicherlich in der nächsten Zeit einen Antrittsbesuch im neuen Domizil wagen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Michael Trauthwein findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
15.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1427x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2016