Zurück zu Restaurant im PARKHOTEL Rosarium
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant im PARKHOTEL Rosarium in 25436 Uetersen bewertet.
"Schönes Hotel-Restaurant mit Terrasse am See und guter Küche"

Geschrieben am 18.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im PARKHOTEL Rosarium
Besucht am 26.07.2014

Das Parkhotel Rosarium bietet auch ein Servierfrühstück nach Vorbestellung, welches gern auch auf der schönen Terrasse serviert wird. So ein Frühstück, welches regulär für 14,-€pP. angeboten wird, hatten wir bei einem lokalen Event gewonnen und konnten so entspannt testen, was dafür geboten wird. Nach kurzer Anmeldung wurden wir zum festgelegten Termin sehr freundlich empfangen und konnten uns einen schönen Tisch im sonst gut besetzten Außenbereich aussuchen. Was anschließend aufgefahren wurde, kann man schon mit sehr gut, üppig und qualitativ hochwertig bezeichnen!
Bedienung
Gestanden, humorvoll und umsichtig-freundlich. Die Betreuung war dicht, gut und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen gut organisiert. Die freundliche Chefin begrüßte uns persönlich.
Das Essen
Großer Brot/Brötchenkorb in hochwertiger Bäckerqualität. Frisch, knackig und gehaltvoll-würzige Backwaren. 1/2l guter Orangensaft und reichlich schmackhafter Kaffee. Haugemachte Erdbeermarmelade und Eiersalat wirklich gut; dazu eine große Schale Rührei und Butter. Pro Person eine Schüssel sommerlich-frischer Obstsalat. 2 2er-Etageren (große Teller) mit einer riesen Käseauswahl mit auch hochwertigen Sorten z.B. Tete de Moine, Räucherfisch und Lachs; reichlich Tomate-Mozarella mit Pesto und eine gute Auswahl Wurst, Braten und frisches Mett schön dekoriert und hübsch gemacht. Für den angesetzten Preis schon überwältigend und eigentlich nicht zu schaffen...
Das Ambiente
Klassisch, hochwertig und gut gepflegtes Mobiliar mit traumhafter Aussicht auf den schönen Park und die für Trauungen gut frequentierte Hochzeitsinsel.
Gut gepflegt - keine Beanstandungen.