Barini Restaurant in 12055 Berlin (Neukölln)
Barini ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Barini in 12055 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir haben hat..."

Geschrieben am 01.07.2013
Was hast du gegessen? Wir haben hatten eine runde Zucchini mit Hackfleischfüllung auf Kräuterbett. Bei dieser überzeugte besonders das frische Kräuterbett, da es mal ein etwas anderer "Salat" war. (8Euro) Einen gemischten Vorspeiseteller (9,50Euro), der durchweg gut geschmeckt hat, aber - wenn man noch einen Hauptgang essen möchte, für zwei Personen ausreicht. Eine Steak mit selbstgemachten Pommes. Hier überzeugten die sehr würzigen Pommes. Das Steak war wie gewünscht zubereitet, wurde aber geschnitten, weswegen es am Platz dann kalt war. (12,50Euro) Getrunken haben wir unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
01.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
864x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2013