Piroschka ist vermutlich seit 04.10.2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Piroschka in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet.
vor 9 Jahren
"Rustikales Gasthaus im besten Sinne"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2015
Besucht am 10.03.2015
Aufgrund einer großen Sanitär-Messe in Frankfurt war es in dieser Woche praktisch unmöglich ein Hotelzimmer zu bekommen, für das man nicht das eigene Gewicht in Gold als Anzahlung hinterlegen musste (und bei meiner Statur kann sowas ganz schön ins Geld gehen). Also nächtigte ich in Zwingenberg, einem recht charmanten kleinen Ort an der hessischen Bergstrasse. Die nette Dame vom Hotel gab mir den Tipp, für etwas zu Essen doch in die Obergasse im Ortskern zu gehen, dort gäbe es mehrere Möglichkeiten. So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.