Khao San Restaurant in 20259 Hamburg (Eimsbüttel)
Khao San ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Khao San abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Khao San in 20259 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Mittagstisch im Thai-Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015
Besucht am 07.06.2013
Nach einem geschäftlichenTermin in Hamburg hatte sich meine Kollegin verabschiedet, da sie in der Stadt bleiben wollte. So machte ich mich allein auf den Weg nach Hause, wollte aber in Hamburg noch etwas essen. Deswegen fuhr ich über innerstädtische Straßen in Richtung Norden, bis ich auf der Osterstraße nicht nur mehrere Restaurants, sondern auch einen freien Parkplatz entdeckte. Flugs eingeparkt war mir die RK-App nicht besonders hilfreich, da nur etwa die Hälfte der hier vorgefundenen Restaurants eingetragen war.   Eine zunächst angesteuerte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 05.07.2013
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2015