Zurück zu Café Bistro Hurricane
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Bistro Hurricane in 34127 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes Ambiente, südlicher Flair -..."

Geschrieben am 28.04.2014
Nettes Ambiente, südlicher Flair - immer Bilderausstellungen an den Wänden. Sehr nettes Personal. Reichhaltige Frühstücksauswahl. Müsli mit Quark (war sehr lecker). Meine Mädels mussten allerdings einiges Nachbestellen, irgendwie war die Bedienung etwas abgelenkt. Geschmeckt hat aber alles lecker. Preise absolut in Ordnung. Obst und Gemüse super frisch! Raucher und Nichtraucher getrennt!
Bei schönem Wetter jede Menge Plätze im Freien. Vorspeisen und kleinere Snacks sind sehr schmackhaft und sättigend! Überbackene Aufläufe und gebackener Schafskäse stehen ganz oben - auf Liste.
Tolle vegetarische und vegane Speisen. Guten Appetit!

Jederzeit immer wieder gern!