2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafé Zanetti e Cais abgegeben.

GastroGuide-User: Lavandula
hat Eiscafé Zanetti e Cais in 34117 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Der beste Cappuccino seit langem!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 13.01.2015
Während eines Einkaufsbummels im Einkaufszentrum Citypoint am Königsplatz brauchten wir zwischendurch dringend einen Kaffee und entschlossen uns, diesen zum ersten Mal im Eiscafé Zanetti im 2. Obergeschoss zu nehmen, obwohl ich schon reichlich Negatives im Netz über dieses Eiscafé (auch von der Hofnärrin) gelesen habe: Zu hohe Preise, keine besonders gute Qualität des Eises, wenig aufmerksames und unfreundliches Personal. Nichtsdestotrotz, wir wollten ja nur einen schön heißen Cappu oder eine Latte trinken.   Gleich auf der rechten Seite zeigt die Eistheke viele... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Eiscafé Zanetti e Cais in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Riesige Auswahl - aber Auswahl hat ..."

Geschrieben am 24.04.2014
Riesige Auswahl - aber Auswahl hat nichts mit Qualität und Geschmack zu tun! Ich kenne Tartufo-Eis, ich liebe Tartufo-Eis. Tartufo ist eine italienische Eisspezialität, die den Trüffelpralinen nachempfunden ist. Der Name basiert auf dem italienischen Wort für Trüffel. Sicher, es gibt dieses Eis in vielen Ausführungen- aber diese hier war ziemlich nichtssagend, dafür aber recht kostspielig. Es gibt "Eisdealer" die haben im Tartufo-Eis kleine Biskuitstücke, dass nenne ich lecker! Und was ich gar nicht mag: wenn ich ein überteuertes Eis in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Lavandula
am 10.07.2013
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018