GastroGuide-User: athome
athome hat Herkules Terrassen Café in 34131 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
"muss sich wieder steigern, Location allein ist nicht alles"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 02.12.2014
Waren ein paar mal hier und leider wurde sowohl die Spiesenqualiät als auch die Servicequaliät immer schlechter! Nur die tolle Lage ist nicht alles (auch wenns im Sommer natürlioch trotzdem voll ist). Touristen machen zwar den Laden voll(gerade zur Documenta, Wasserspielen usw), aber über Qualität und Bestädigkeit sagt das nix aus. Beim letzten Besuch im Dezember 2014 hatten wir lange Wartezeiten auf Getränke, vergessene Getränke und unaufmerksamen Service (bei ein paar belegten Tischen und ausreichend Persoanl), Grüss aus der Küche war ne geschmacklos, Salat  war nett angerichtet im Glas, aber Dressing mit zuviel Essig und auch recht wenig, Fisch war totgebraten und sehr kleine Portion. Fleischgericht war ok. Auch wieder lange Wartezeiten war die Hauptspeisen. Preise sind recht hoch, da darf und muss man mehr erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Herkules Terrassen Café in 34131 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant Herkules Terrassen b..."

Geschrieben am 20.05.2014
Das Restaurant Herkules Terrassen befindet sich oberhalb des Bergparks direkt neben dem Herkules . Auf dem nahe gelegenen Parkplatz kann man kostenfrei parken, In angenehmer Lounge -Atmosphäre mit herrlichem Blick über Kassel haben wir am Nachmittag eine kurze Rast gemacht um ein warmes Getränk zu uns zu nehmen. Da wir nur eine halbe Stunde Zeit im Rahmen einer Stadtrundfahrt hatten, wiesen wir hierauf hin und wurden sehr prompt und zügig bedient, so dass wir noch ganz gemütlich unser Getränk, welches nicht zu beanstanden war, zu uns nehmen konnten, Gerne würden wir hier bei anderer Gelegenheit einmal speisen. Es gibt 3(Vorschuss-) Sterne im Sinne von gut und damit empfehlenswert als vorläufige Bewertung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Herkules Terrassen Café in 34131 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Wenn man die ca. 170 Meter vom Nept..."

Geschrieben am 24.04.2014
Wenn man die ca. 170 Meter vom Neptunbecken die Treppen zum Herkules hinauf gelaufen ist, dann ist man trotz der tollen Aussicht, die einen für den Aufstieg belohnt, durchschwitzt und durstig. Aber hier oben gibt es ja ein Restaurant, die Herkules-Terrassen! Nach diesem Aufstieg hat man sich ein Bierchen verdient. Also mal eingetreten und in dem recht großen Restaurant ein Plätzchen gesucht. Die Bedienung kam auch gleich und fragte nach meinen Wünschen. Ich bestellte ein Bier und das wurde auch bald von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]