Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Restaurant im Parkhotel Schloss Hohenfeld in 48161 Münster bewertet.
vor 4 Jahren
"Dann mal „Rückwärts“ - Parkhotel Schloss Hohenfeld"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2016
Besucht am 17.09.2015
Der münsterländische Landadel weiß schon seit Generationen stilvoll zu genießen, dies können Sie hautnah im idyllischen Parkhotel Schloss Hohenfeld erleben. Maximilian Reichsfreiherr Kerckerinck zur Borg erbaute das Hotel-Restaurant, wo einst das Haupthaus des Schlosses gestanden hatte. Vorfahren seiner Gattin hatten dieses 1830 errichtet, und es war im Krieg zerstört worden. Doch neben dem Giebel zur Parkseite überlebte der gesamte Seitenflügel inklusive der besterhaltenen Neo-Barockkapelle Westfalens. Hier finden wir heute auch die Bierstube „Börneken“; sie bietet die urige Alternative zum eigentlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1291x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2016