Vu & Friends Restaurant, Schnellrestaurant, Lieferdienst in 84028 Landshut (Landshut)
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Vu & Friends in 84028 Landshut bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Asiate weit weg vom üblichen Asia-Barock"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2017
Besucht am 16.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Ich war nach langer Zeit mal wieder "dienstlich" in Landshut unterwegs (als Betreuer einer schwerstbehinderten jungen Frau). Beim Bummeln war es wieder Zeit für das Mittagessen und die Auswahl der Lokalitäten ist ja etwas eingeschränkt, weil ich a) mit einem großen sehr schweren Rollstuhl reinkommen und b) dann auch noch irgendwo Platz finden muss. Ich erinnerte mich an das Vu, wo ich in selber Sache schon mal eingekehrt bin, aber aus welchen Gründen auch immer damals keine Kritik geschrieben habe. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
fakerheart
am 16.07.2013
Dieser Eintrag wurde
1931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2021