Taverna Olympos Restaurant in 14776 Brandenburg an der Havel (Neustadt)
GastroGuide-User: Dejavue87
Dejavue87 hat Taverna Olympos in 14776 Brandenburg an der Havel bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei vollem Haus nicht weiter zu empfehlen!!!"

Geschrieben am 09.08.2014
Wir waren insgesamt dreimal dort. Die ersten beiden Male war dort nicht viel los, wir erlebten freundliches Personal, gutes Essen und die hatten Kinder eine extra Karte mit Stiften und Spiel-und Malmöglichkeiten. Beim dritten Mal gingen wir mit 8 Personen hin. Ich reservierte dafür und der Chef dort sagte, es wären aber 2 Tische. Meine Frage, ob diese nebeneinander stehen, wurde bejaht. Als wir hinkamen, waren es 2 Tische mit einer Mauer dazwischen. Wir überlegten wieder zu gehen. Darauf bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2020