Zurück zu Curry Paule
GastroGuide-User: konnie
hat Curry Paule in 12347 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir essen hier öfter mal Currywurs..."

Geschrieben am 20.07.2013
Wir essen hier öfter mal Currywurst. Ursprünglich wurde sie zum Kampfpreis von 99 Cent angeboten, inzwischen wurde auf EUR 1,19 erhöht. Das ist immer noch günstig.
Die Currywurst schmeckt lecker, dazu gibt es ordentlichen Ketchup.

Außer klassischer Currywurst gibt es gefüllte Currywurst ohne Darm. Ebenfalls eine sehr leckere Currywurst-Variante.
Weiterhin sind Schaschlik, Burger und Suppen im Angebot. Auch diese, soweit wir sie probiert haben, einen Versuch wert.

Der Stand macht einen sauberen, hygienischen Eindruck.

Es gibt zwei Stehtische und vier Bistrotische mit Stühlen. So kann man sich zum Verspeisen der Würste gemütlich hinsetzen.

Die Bedienungen sind berlintypisch freundlich und in der Regel flink, mit einer Ausnahme. Wenn diese Dame bedient und ein paar Gäste vor uns anstehen, haben wir schon mal den Rückzug angetreten. Wir haben keine Lust, mindestens eine Viertelstunde auf die Currywurst zu warten, weil die Dame sehr langsam arbeitet und dabei unterbrochen redet.

Der Stand ist jeden Tag geöffnet, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen.

Parken kann man am Wochenende direkt davor, in der Woche ein Stück weiter im Britzer Damm.