GastroGuide-User: Ehemalige User
hat The Sixties in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
""Was hast du gegessen? Ich habe hi..."

Geschrieben am 15.01.2014
"Was hast du gegessen? Ich habe hier einen Cheeseburger mit Pommes gegessen. Der Burger war mäßig groß und das Fleisch ist nicht handgemacht, sondern ein gekaufter Patty aus dem Tiefkühlfach. Auch die Burgersauce ist nicht selbstgemacht und das schmeckt man auch. Qualitativ sicherlich nicht schlecht, aber geschmacklich geht hier sicherlich noch mehr. Was hat dir besonders gut gefallen? Das Ambiente ist wirklich sehr schön und authentisch. Jeder, der schon mal in den USA war, wird gleich wieder dahin versetzt in Gedanken. Zudem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat The Sixties in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
""Was hast du gegessen? Bisher habe ..."

Geschrieben am 20.07.2013
"Was hast du gegessen? Bisher habe ich hier hauptsächlich Burger gegessen (Menü ca. 9Euro). Diese schmecken sehr gut, obwohl es sich bei dem Burgerfleisch vermutlich um ein Fleischpatty handelt. Die Burger sind mit ausreichend schmackhafter Sauce bestrichen, sodass sie nicht zu trocken sind. Auch die Pommes und der Krautsalat können sich durchaus sehen lassen. Was hat dir besonders gut gefallen? Der übertriebene amerikanische 60Jahre-Stil. Was weniger? Das die schönen Sofas teilweise sehr abgesessen und kaputt waren. Was kannst du besonders empfehlen? Unter der Woche gibt es zwischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
595x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2018