Pippo's Pizza-Express Lieferdienst, Imbiss in 73730 Esslingen am Neckar
Pippo's Pizza-Express ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, HP verweist auf einen anderen Betrieb
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pippo's Pizza-Express abgegeben.

GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Pippo's Pizza-Express in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Vor kurzem blieb mittags die Küche..."

Geschrieben am 21.07.2013
Vor kurzem blieb mittags die Küche kalt....und man bestellte dafür beim Pizza-Express 4 Pizzen inkl.Salat zum Sonderpreis von 5 Euro/Stk..Weil es nicht all soweit weg war machte ich Selbstabholung.Bereits nach 15 Minuten konnte ich die Bestellung abholen,-macht dies noch jemand schneller?Im Untergeschoss eines Fabrikgebäudes im Esslinger Industriegebiet liegt dieser Lieferservice,der sogar noch einige kleine Tischchen für den Mittagstisch bereit hält.-Das allerdings ist nicht nach jedermanns Geschmack,denn es ist dort vor Ort ziemlich duster und auch nicht so perfekt eingerichtet wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 21.07.2013
Dieser Eintrag wurde
614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2013