Flammkuchenhof Restaurant in 69123 Heidelberg (Wieblingen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Flammkuchenhof in 69123 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Waren als Gruppe von 8 Personen dor..."

Geschrieben am 17.07.2014
Waren als Gruppe von 8 Personen dort essen und saßen im schönen Biergarten. Wir wählten 'All you can eat' für 11,50 € (unter 7 Personen kostet es 12,50 €) und begannen zu bestellen! Immer zwei Flammkuchen wurden serviert und dann konnte man sofort die nächsten beiden bestellen. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und man kann auch ruhig mal etwas neues ausprobieren, wie z.B. den Berlin-Flammkuchen mit Currywurst und Currysoße oder den München-Flammkuchen mit Weißwurst, süßem Senf und Brezeln! Auch gibt es einige leckere süße Flammkuchen, wobei hier die Auswahl etwas kleiner ausfällt. Das Personal war freundlich, am Anfang war ziemlich voll, daher waren die Pausen zwischen den Flammkuchen immer sehr groß, aber gegen Ende ging es schneller und es hat sich auch wirklich für jeden gelohnt vom Preis her.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Flammkuchenhof in 69123 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Man kann super im Sommer draußen s..."

Geschrieben am 14.08.2013
Man kann super im Sommer draußen sitzen Eine riesen Auswahl von verschiedenen Flammkuchen Das Personal ist super nett
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Frau Grimm
am 23.07.2013
Dieser Eintrag wurde
6110x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2023