Viktoria Luise · Wiesenstein Restaurant, Lieferdienst, Bar in 10777 Berlin (Wilmersdorf)
Viktoria Luise · Wiesenstein ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: laut Google geschlossen

Über Viktoria Luise · Wiesenstein

Unser Wiesenstein »Viktoria Luise« befindet sich in der ehemaligen Winterresidenz der gleichnamigen preußischen Prinzessin. Der prächtige Deckenstuck erzählt noch von der herrschaftlichen Historie dieses Hauses.
 
Der angrenzende Viktoria-Luise-Platz ist ein Kleinod in der Mitte Berlins und lädt nahe der Flaniermeile Kurfürstendamm zum Verweilen ein. Genau hier empfangen wir unsere Gäste und verwöhnen sie mit süddeutscher Ess- und Lebenskultur. Nehmen Sie in unserem Flieder-Gärtchen mit Blick über den Platz eine Auszeit vom Großstadttrubel.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Viktoria Luise · Wiesenstein in 10777 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Abseits vom Touristentrubel!"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 29.12.2013
Allgemein Auch nicht so weit vom KuDamm entfernt und schon findet man sehr gute Restaurants ohne jeglichen Touristen-Kram! Wir haben das Lokal in einer kleinen Bar neben unserem Hotel empfohlen bekommen und es war gut, dieser Empfehlung zu folgen! Bedienung Wer mich und meine Kritiken kennt, weiß wie schwer ich mich mit der Vergabe von 5 Sterne tue...Ich war geneigt 5 zu vergeben, weil die Dame nett, zuvorkommend, aufmerksam, wissensreich und kompetent war. Aber zu 5 reicht es nicht ganz. Ich hatte an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Viktoria Luise · Wiesenstein in 10777 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Restaurant ist eines der dre..."

Geschrieben am 03.11.2013
Dieses Restaurant ist eines der drei Wiesenstein-Restaurants in Berlin. Das Angebot ist in allen Wiesensteins in etwa gleich. Es gibt vor allem schwäbische Küche, dazu Wochen- und Tagesangebote. Wir nehmen gern die Gerichte aus der umfangreichen Standardkarte, beispielsweise Linsen mit Spätzle und ein paar Saitenwürsten. Mein Begleiter probierte einmal den Schwabenteller mit zarten Schweinemedaillons, Spätzle, kleinen Maultaschen sowie Kartoffelsalat. Ansonsten wären da noch die Ochsenfetzen mit Beilagen, verschiedene Maultaschenvariationen, Schupfnudelgerichte… Das Essen ist lecker, die Portionen umfangreich und kaum zu schaffen. Die Speisekarte ist auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 26.07.2013
Dieser Eintrag wurde
1156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2019