GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Café Ostermann am Marienplatz in 33098 Paderborn bewertet.
vor 2 Jahren
"zentralster Platz der Stadt - mit Flair, großzügige Außenbestuhlung, nette Mitarbeiter"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2017 | Aktualisiert am 22.05.2017
Der Marienplatz ist so ziemlich die zentralste Stelle in Paderborns Innenstadt, hier schlägt das Herz und der Puls so mancher Shopping-Queen höher. Mittig die Mariensäule aus dem Jahr 1861, gehört der schön renovierte Platz zur Fußgängerzone in der Westernstraße. Die angesiedelte Gastronomie verleiht dem Platz den richtigen Flair. Das Bistro-Café Ostermann befindet sich vis-à-vis der Marienstatue. Die Außenbestuhlung bietet bei sommerlichen Temperaturen für viele Gäste Platz. So ließen auch wir uns nieder. Tisch 62 – sehen und gesehen werden, oder einfach nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mausilover
hat Café Ostermann am Marienplatz in 33098 Paderborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich bin ja jemand der alles ausprob..."

Geschrieben am 30.07.2013
Ich bin ja jemand der alles ausprobieren muss... Somit war ich auch hier mit meiner Freundin frühstücken.... Wurst und Käse theke war viel auswahl und immer frisch... Brot/Brötchen waren auch sehr frisch und die Brötchen sehr knusprig... Getränk gab es inkl. O-Saft aber keinen Kaffee... den musste ich leider von anfang an selbst bezahlen... Die Bedienung war schnell und Freundlich... Preislich kann man Osterman schon mit einem Sternelokal verwechseln... für mich persönlich etwas zuteuer.... Die Location ist auch hier sehr gepflegt und wird ständig sauber gehalten. Zum frühstück werd eich zwar hier nicht mehr hingehen... aber ich enke mal zum Kaffe und Kuchen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lavandula
hat Café Ostermann am Marienplatz in 33098 Paderborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei schönem Wetter ist es sehr ver..."

Geschrieben am 26.07.2013
Bei schönem Wetter ist es sehr verlockend, hier am zentralen Marienplatz auf der Terrasse Platz zu nehmen, einen Cappucino oder Macchiato zu sich zu nehmen und dem geschäftigen Treiben in der Fußgängerzone zuzuschauen, was ich hier schon mehrmals vor oder nach einem Einkaufsbummel getan habe. Die Heißgetränke, wie Kaffee, Cappucino u.a. haben mir bislang ausgesprochen gut geschmeckt, die jeweiligen Bedienungen waren recht flott unterwegs. Zur Terrasse des Ostermann müssen sie einen vergleichsweise langen Weg zurücklegen, denn eine Verkehrsstraße, auf der Busse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin findet diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 26.07.2013
Dieser Eintrag wurde
2065x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2017