Eiscafé Venezia Eiscafe in 25826 Sankt Peter-Ording
Eiscafé Venezia ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Neuer Pächter und neuer Name

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Venezia in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 11 Jahren
"Eisdiele mit viele Sorten. Jedoch f..."

Geschrieben am 14.08.2013
Eisdiele mit viele Sorten. Jedoch finde ich hat die qualität in den letzten Jahren abgenommen. Einige Sorten zB. After eight schmeckt sehr verwässert. Zudem sind die Verkäufer eher abweisend. Man bekommt den Eindruck man stört oder sie wollten ihr Eis nicht verkaufen . Dies haben ich an verschiedenen Tagen festgestellt (ist wohl dauerzustand ) Echt schade, da die Eisdiele Central gelegen ist und eigentlich ganz interesante Sorten hat. Leider stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht, da geh ich lieber 5 Meter weiter, da sich dort bessere Eisdielen befinden :/
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2013