GastroGuide-User: pott-gourmette
hat Restaurant Vivre im Hotel L'Arrivée in 44267 Dortmund bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr angenehmes Restaurant, klassisch aber nicht angestaubt mit wirklich gutem Essen für jeden Anlass."
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 24.09.2015
Ambiente Wie schon mein Vorredner schrieb: Wunderschön im Grünen gelegen, über eine großzügige Zufahrt zu erreichen. Im Dunkeln warm und einladend erleuchtet betritt man das in warmen orange/kupfertönen gehaltene Lokal. Freundlich wird man empfangen, die Garderobe wird abgenommen und man wird zum Tisch geführt, welcher klassisch eingedeckt ist. Im Gegensatz zur Kritik von 2013 waren Bestecke sowie Gläser bestens poliert. Das Lokal war recht gut besucht und wirkte gemütlich und lebendig, ohne zu laut zu sein. Ich denke, der Teppich sowie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Siebecko
hat Restaurant Vivre im Hotel L'Arrivée in 44267 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Ambitioniertes Restaurant mit guter Küchenleistung. Wunderschön gelegen mitten im Grünen im Hotel Ambiente"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 02.02.2013
Ambiente Über eine breite Einfahrt gelangt man in dieses neu erbaute, großzügig angelegte Anwesen. Vorbei an einigen im Sommer bestimmt lauschigen Außenterrassen gelangt man zu dem ebenerdigen Hotel-Restaurant. Wie viele Hotel-Restaurants ist es zwar modern und großzügig gestaltet, wirkt aber leicht anonym und steril trotz der warmen Farbtöne mit beigen Lederpolstern, rostbraunen Vorhängen und sandfarbenem Teppichboden mit schwarzen Schriftzügen. Von mir geschätzte 80 bis 90 Sitzplätze. Die Tische sind mit doppelten weißen Tischdecken und Stoffservietten fein eingedeckt. Modische, langstilige Weingläser und rostfarbene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 29.07.2013
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2015