1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Pizzeria Riva in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine Pizzeria im Herzen Westerlands"
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2016 | Aktualisiert am 06.06.2016
Die Pizza Riva verfügt über eine schöne Außenterrasse, die fast leer war und das zur Mittagszeit. Ohne lange zu suchen entschieden wir uns für eine Pizza Calzone und Offerti Carie, eine Art Hackbällchen ins Soße. Beides kam schnell und zumindest die Calzone war riesig. Geschmacklich war weder das eine noch das andere Gericht die Erfüllung. Tatsächlich ist man auch von einer Pizzeria geschmacklich besseres gewöhnt. Der Service war nett und höflich, die Preise ziemlich gesalzen (auch für Westerland).
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 06.08.2013
Dieser Eintrag wurde
670x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017