Zurück zu Thai Palast
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
"Mal wieder hab ich mir ein Thailän..."

Geschrieben am 21.01.2014
Mal wieder hab ich mir ein Thailändisches Restaurant ausgesucht! Der Erste Eindruck von außen war okay! Eigentlich ist es von außen ein Typischer Anblick eines Asiatischen Ladens! Im Innenbereich sah es auch in Ordnung aus! Das Personal war sehr nett und höflich! Wir wurden sehr gut bedient und es gab auch keine Probleme! Das Essen, welches wir bestellt haben, kam auch recht schnell und nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß! Was den Genuss deutlich steigerte! Wir haben im Übrigen ''Nueah Gra Thiam'' bestellt! Das Rindfleisch war perfekt durch! Auch die Beilagen mit Gemüse haben alle zum Teil gut geschmeckt! Die Kokosnussmilch hat auch sehr gut als Soße fungiert! Die Frühlingsrolle die wir bestellten zum Abschluss schmeckte auch hervorragend! Dennoch muss ich an der Hygiene und am Preis etwas abziehen! Denn die Hygiene sah vom weiten Top aus! Aber leider waren die Stühle zum Teil dreckig. Und auch der Preis ist ein bisschen hoch oder andernfalls sollte man die Portion ein wenig größer machen! Denn ohne die Frühlingsrolle wurden wir nicht satt! Und normalerweise reicht ein Gang!