Bäckerei-Konditorei Steimle Bäckerei, Cafe, Partyservice in 79199 Kirchzarten
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: dieanne
dieanne hat Bäckerei-Konditorei Steimle in 79199 Kirchzarten bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Auswahl an Kuchen und Torten is..."

Geschrieben am 11.11.2013
Die Auswahl an Kuchen und Torten ist gigantisch. Man kann sich kaum entscheiden und es ist alles handgemacht. Die Sorten, die wir bis jetzt probiert haben waren alle top!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Bäckerei-Konditorei Steimle in 79199 Kirchzarten bewertet.
vor 11 Jahren
"Außer innen kann man noch draußen..."

Geschrieben am 09.08.2013
Außer innen kann man noch draußen direkt am Bach sitzen. Kundenparkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden. Wir hatten Malakofftorte,Birnensauerrahmkuchen,Amarettosahne und Capucchino und Latte Machiato,-alles sehr,sehr lecker. Die Bedienung freundlich und schnell. hausgemachte Pralinen,viele Kuchen,-Torten,Plunderteilchen machen die Auswahl schwer. Zum Abendessen haben wir uns danach noch ein Zwiebelbrot mitgenommen,-sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 09.08.2013
Dieser Eintrag wurde
923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2013