Zurück zu Murat Bistro & Grill
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Murat Bistro & Grill in 12489 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ordentlicher Döner, aber sicherlic..."

Geschrieben am 15.01.2014
Ordentlicher Döner, aber sicherlich nicht der beste Döner, den ich je gegessen habe. Der Dönerladen macht einen halbwegs ordentlichen Eindruck, auch wenn das Ambiente und der Aufbau des Ladens schöner sein könnte. Irgendwie kommt dort nicht so richtig eine Wohlfühlstimmung auf.
Der Döner ist ok, mehr aber auch nicht. Das Brot ist knusprig und der Döner insgesamt ausreichend groß, obwohl man in vielen anderen Dönerläden größerer Döner für das gleiche Geld bekommt. Das Fleisch ist qualitativ ok, aber da gibt es auch bessere, obwohl er "technisch" gut gemacht ist. Das Gemüse war gut. Es war frisch und es wurden die üblichen Gemüsesorten wie Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln und Gurken in den Döner gelegt.
Alles in allem ein Dönerladen der ok ist. Für den schnellen Döner zwischendurch geeignet, aber so richtig sitzen und sich wohlfühlen kann man in dem Laden nicht.