Zurück zu Pizza Capitol
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pizza Capitol in 12489 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Capitol ist eine nette kleine P..."

Geschrieben am 15.01.2014
Das Capitol ist eine nette kleine Pizzeria mit einer ordentlichen Auswahl an Pizza- und Pastagerichten. Das Restaurant macht einen guten Eindruck ist sehr sauber und auch der Sanitärbereich ist sehr gepflegt. Man fühlt sich ein wenig wie in einem Bistro, was aber durchaus sympathisch ist und zu einer tollen Atmosphäre führt.
Die Spaghetti Bolognese, die ich hier gegessen habe, ist wirklich sehr gut. Auch wenn das Gericht einfach klingt und teilweise verpöhnt ist, gibt es hier himmelweite Unterschiede. Die Pasta war al dente und nicht verkocht, einfach prima! Die Bolognesesauce ware sehr Kräftig und hat sehr frisch geschmeckt. Ich würde sagen es wurden keine Geschmacksverstärker genommen und das hat dem ganzen einen natürlichen Geschmack verliehen. Das Hackfleisch in der Sauce war gut angebraten, hatte noch ein wenig Röstaromen und war von guter Qualität.
Sehr netter Laden, in dem die Gerichte gut schmecken!