Meilkes Kochtöpfle
(1)

In der Hart 2, 73776 Altbach
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Meilkes Kochtöpfle
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Meilkes Kochtöpfle in 73776 Altbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Gestern waren wir mit Freunden in d..."

Geschrieben am 11.08.2013
Gestern waren wir mit Freunden in diesem Restaurant.Eine traumhafte Aussenterrasse mit grandiosem Ausblick über Altbach und nähere Umgebung lud uns zum Verweilen im Aussenbereich ein.Wir waren so gegen 18 Uhr dort und konnten uns einen schönen Platz aussuchen.-Nach und nach kamen weitere Gäste und zuletzt waren die Plätze der Terrasse gut zur Hälfte gefüllt.Die Bedienung nahm zügig die Bestellung auf und es dauerte nicht allzu lange bis die Speisen kamen,allerdings hatte Sie einen Salat vergessen,der dann erst zum Hauptgericht kam,obwohl als Vorspeise gedacht war.Mein Essen,Fleischfleckerl kurz angebratenes Kalb-u.Rindfleisch,mit Folienkartoffel und Schnittlauch-Quarkdip,sah ganz hervorragend aus.Allerdings wurden die dünnen Fleischfleckerl zu lange gebraten,so das sie zu trocken waren.Ansonsten war es in Ordnung,der Salat war komplett frisch und lecker angemacht.Zum Schluss taute auch noch die etwas gestresste Bedienung auf und man konnte Ihr wenigstens noch ein kleines Lächeln entlocken...Fazit:3Sterne,mit viel Entfaltungsmöglichkeit nach oben...Die Voraussetzung mit der Superlage und dem tollen Lokal sind mehr als geschaffen dafür!