Café Wacker Cafe in 60438 Frankfurt am Main
Café Wacker ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Café Wacker in 60438 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein kleines Café in einem kleinen ..."

Geschrieben am 24.08.2013
Ein kleines Café in einem kleinen Einkaufszentrum im neuen Frankfurter Stadtteil Riedberg in Uni-Nähe. Man kann innen und außen sitzen, es gibt eine recht große Auswahl an Speisen zu angemessenen Preisen. Ich habe ein Focaccia mit Camembert und Preiselbeeren gegessen, das kann ich empfehlen. Die Bedienung war freundlich, wenn auch in Anbetracht dessen, dass wenig Kundschaft da war, etwas langsam. Das Café gehört zu Wacker´s Kaffee, eine bekannte und gute Kaffeemarke, sodass man hier guten Kaffee trinken kann; ferner wird dieser auch in zahlreichen Sorten verkauft. Insgesamt durchaus für einen Besuch zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tzgonline
am 11.08.2013
Dieser Eintrag wurde
1074x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2013