Eiscafé Venezia Eiscafe in 70794 Filderstadt
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Venezia in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren Samstag abends auf der Su..."

Geschrieben am 18.08.2013
Wir waren Samstag abends auf der Suche nach einem Eisbecher. Mit Google's Hilfe sind wir dann um den Flughafen gefahren und schließlich hier gelandet. Ein früherer Gast hat im Netz den Haselnussbecher gelobt. Bei uns gab es oben genannten Becher und noch einen Erdbeerbecher. Das Eis war für dieses kleine abgeschiedene Café überraschend gut. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Einzige Kritikpunkte sind die ungeschickte Lage und auf der beengten Terrasse bläst die Abluft des Kühlhauses direkt Richtung Gäste. Wegen der Eisbecher würden wir wiederkommen, das Ambiente schreckt allerdings ab.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
11.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1038x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2023