Über BOK Brust oder Keule

Im BOK erwartet Sie eine gehobene, innovative, europäische und weltoffene Küche mit regionalen und saisonalen Schwerpunkten. Unsere große Auswahl an guten Weinen und die Kreationen aus hochwertigen kulinarischen Produkten, werden von den Freunden eines perfekt zubereiteten und leckeren Essens sehr geschätzt. Wir verwenden regionale hochwertige BIO-Produkte, soweit es der Markt hergibt.
Auch in diesen Zeiten möchten wir Sie in unserem Restaurant mit Freude und großer Motivation in der bekannten hohen BOK Qualität bewirten. Dafür haben wir ein neues Speisekarten- und Öffnungszeiten-Konzept entwickelt.Der Gast kann sich einzelne Speisen individuell zu einem 3 Gang bis zum 8 Gang Menü zusammenstellen. Bekannt ist das Restaurant durch seine hervorragende Küche, aber auch durch eine außergewöhnlich große Auswahl an Spitzenweinen.
Das Restaurant BOK wurde im August 2019 generalüberholt: Der Gastraum wurde revitalisiert und mit neuer Bestuhlung ausgestattet, eine komplett neue Küche auf Gourmetniveau wurde eingebaut, die Sanitäranlagen sind neu und die Außenanlagen mit der schicken und lauschigen Terrasse laden zum Verweilen ein. Der Stil ist modern, chic, fast skandinavisch, dabei einladend und wohltuend.
Das hochmotivierte Team hat es mit einem sehr positiv aufgenommenem Hygiene-, Öffnungszeiten- und Speisenkartenkonzept geschafft, bisher sehr gut durch die aktuell schwierige Situation zu kommen. Auch jetzt investiert das BOK in Qualität, Innovation, ein erweitertes Team und in einen Glaspavillion der die Terrasse in Zukunft umgeben soll.

Küchenzeiten aktuell: Mittwoch und Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr, Freitag und Sonnabend 12:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr, Sonntag 12:30 - 16:00 Uhr. Montag und Dienstag Ruhetag. Es lohnt sich immer vorbeizukommen und vorher einen Blick auf unsere Website oder social media Kanäle zu werfen. Kleiner Tipp: Reservieren nicht vergessen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Carsten1972
hat BOK Brust oder Keule in 48149 Münster bewertet.
"Münsters kulinarische Oberklasse"

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 25.01.2016
Besucht am 23.01.2016
Mittwoch hatten wir in Recke ein PreisLeistungsVerhältnis Erlebnis der sehr freudigen Art! Samstagabend wusste ich schon vorher, der Restaurantbesuch würde monetär etwas aufwendiger werden. Aber wie immer der Reihe nach. Meine Frau und ich mussten ein Weihnachtsgeschenk einlösen. Der „gute Geist“ unseres Hauses, Melli, hatte wieder einmal sehr viel unbezahlte Extraarbeit für uns geleistet, vor allen Dingen „house keeping“ während unserer Urlaube, und dies führte dazu, dass wir Melli zu Weihnachten eine Einladung zu einem Menü in einem Restaurant der... mehr lesen

rr_blaubaer und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat BOK Brust oder Keule in 48149 Münster bewertet.
"Gourmetüberraschung!"

Geschrieben am 12.12.2014 | Aktualisiert am 07.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu BOK Brust oder Keule
Besucht am 08.05.2014
Ein unerwartet schöner Abschluss eines Einkaufsbummels in Münster! Meine Frau hatte mich gedrängt "notwendige" Einkäufe in Münster zu erledigen. Und ich hatte mir überlegt, wie ich diesen Nachmittag zu einem für mich guten Ende bringen konnte. Also kurzer Hand die "To Go"-Liste für Münster konsultiert und das "Brust oder Keule" im Kreuzviertel für eine Tischreservierung per Mail angeklickt. Innerhalb von ein paar Stunden kam die positive Antwort! Tag gerettet! Am Freitag hatte ich dann noch mal ein wenig bedenken, weil einige Kritiken... mehr lesen

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
am 11.08.2013