1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Café Med in 48155 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein goldener Herbsttag am Hafen im Cafe Med!"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 28.09.2014
Das neue Borchard-Theater wollte ich mir anschauen, scheint aber noch Baustelle zu sein mit einem meterhohem Zaun. Der Hafen in Münster ist an diesem sonnigen Tag natürlich wieder Anziehungspunkt für halb Münster. Das Restaurantangebot ist hier vielfälltig, ich schlendere an einer meditierenden Frau vorbei die ganz verzückt auf das Wasser schaut, ein paar Nutella schmierende Jugendliche und zwei malende Künstler. Im Cafè Med finde ich noch einen Aussenplatz mit direktem Blick auf den Kanal. Bedienung Die jungen Bedienungen machen einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 11.08.2013
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015