GastroGuide-User: Carsten1972
hat Crêperie du Ciel in 48143 Münster bewertet.
vor 4 Jahren
"Galette.... nicht complet, dafür rafiniert!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Besucht am 02.07.2015
Abendlicher Aufenthalt in Münsters City, schöner Sonnenschein, und in der Woche kann man tatsächlich auch in Münster mal einfach so ohne Vorbestellung eines der angesagten Restaurants betreten und bekommt einen Tisch. Wir entschieden uns diesmal für die Crêperie du Ciel. Die bretonische Ausrichtung lockte uns schon seid langem, scheiterte aber bisher immer an einem nicht vorbestellten Tisch. Heute aber klappte es. Wir konnten sogar draußen einen Tisch mit Blick auf die Clemenskirche bekommen. Von außen präsentiert sich die Crêperie du Ciel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 11.08.2013
Dieser Eintrag wurde
523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2016