Sam's Pub
(1)

Kornmarkt 5, 60311 Frankfurt am Main
Cocktailbar Pub Sky Sportsbar Sportcafe
Zurück zu Sam's Pub
GastroGuide-User: Gastroking
hat Sam's Pub in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Sportsbar im Weinviertel"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 24.05.2014
Kopie meiner RK Kritik

Allgemein

Großes Glas bester Caipirinha 4,50 €, damit muss ich einfach anfangen,das ist sehr günstig finde ich,  wir waren eine Horde von ca. 30 Personen und stürmten das Lokal am Montagabend. Da war schon eine kleine Party am Start die immer größer werden wollte, (wollte) da wir aber das komplette Lokal belegten war das nicht mehr leicht. Jetzt waren wir von einer großen Firma nach einer Messe dorthin eingeladen worden und bestellten den gesamten Caipi Bestand (Na ja, fast ) . Unsere Bedienung war Anfangs noch alleine, es wurde offensichtlich eine zweite dazu gerufen…, das mit den Speisen hat sehr lange gedauert, die kamen überhaupt nicht mehr hinterher. So wurde schon fast ignoriert was wir bestellten, die machten einfach Caipis und trugen diese an die Tische, ohne das man das extra noch groß bestellte, vermutlich Order der Firma ., auf meinen Burger musste ich dann leider sehr lange verzichten, der wurde einfach nicht geliefert, warum, weiß keiner so genau , als dieser dann kam, hatte ich schon vergessen einen bestellt zu haben, war auch nach dem 5. Caipi irgendwie egal.
Bei den Burgern  gab es Auswahl zwischen 125g, 180g und 300g,ich bekam den 180 g Burger, der war ganz OK, keine Ahnung warum so ein Burger nicht den Weg aus der Küche zu mir fand., die Caipis kamen aber wie am Fließband.  Na ja, hat dann auch super gepasst, toller Laden zum Feiern, 3 Riesen Bildschirme, es lief grad Eishockey…, Bedienungen sind nur am Rennen, aber leider auch häufig leer und ohne Bestellungen …, Mit Kollegen einen netten Abend verbracht, am Nebentisch eine Gruppe vermutlich Geburtstag,  laden war voll und der Service etwas überfordert… Das lag einfach daran, das man am Montag nicht damit rechnen konnte, das der Laden komplett gerockt wird, deshalb habe ich auch Verständnis ...
Das Essen
Das Essen vom Nachbarn war ganz OK..., 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.