Paprika am Ring

U4, 13, 68161 Mannheim
Restaurant Biergarten Pizzeria
Zurück zu Paprika am Ring
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Paprika am Ring in 68161 Mannheim bewertet.
"Gegessen und gut"

Geschrieben am 26.08.2017 | Aktualisiert am 26.08.2017
Besucht am 25.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Ich bin auch mal im Paprika am Ring gelandet. Das Haus, in dem sich das Paprika befindet, hat früher jahrzehntelang den bekannten Wittelsbacher Hof beherbergt. Mir ist noch das legendäre Schild am Außenschalter in Erinnerung :"Wurstsuppe über die Straße" ;-)
Dann war meines Wissens ein spanisches Lokal hier, aber nicht lang. Und seit einigen Jahren jetzt das Paprika.
Beim Betreten des Lokals war ich etwas überrascht, daß noch der ´Mief´ des Wittelbachers drin ist. Verzeihung, wenn ich das so brutal schreibe, aber ich dächte die hätten wenigstens etwas renoviert. Immer noch die abgessenen Sitz- und bankbezüge, immer noch dieselben (wenigen) uralten Dekorationsstücke wie z.B. ein altes Radio, alte Kassen usw. Nostalgie ist ja auch ganz gut.

Außen waren 3 Tische besetzt, innen nur 1. So wurden wir schnell versorgt mit Speisekarten von der freundlichen Bedienung. Es sollten Gnocchi mit Waldpilzfüllung sein und Tomatensuppe.
Die Getränke und das Essen kamen innerhalb einer angemessenen Wartezeit. Der Suppenteller war sehr groß, daß man sich erstmal wundert. Aber er ist nicht so tief, deshalb ok. Sieht gut aus, aber vom Geschmack so naja.
Die Gnocchi sind schön angerichtet auf dem Teller. Ausreichend Soße dabei, Cocktailtomaten, getrocknete, eingelegte Tomaten, Pfifferlinge und manche Kleingkeit mehr. Darüber eine hauchdünne Scheibe Käse. Chic, chic. Gefüllt waren die Gnocchi wie versprochen auch. Alles in allem gut gemacht und auch geschmacklich vor allem durch die kleinen Beilagen echt lecker.

Preislich wie schon von anderen erwähnt günstig und voll im Rahmen. Der Service auch sehr freundlich und lächelt oft.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.