Paprika am Ring
(5)

U4, 13, 68161 Mannheim
Restaurant Biergarten Pizzeria
Zurück zu Paprika am Ring
GastroGuide-User: tzgonline
hat Paprika am Ring in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Ungarisch-italienische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2020
Besucht am 25.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Nach einer Fernsehaufzeichnung in der naheliegenden Alten Feuerwache in der Neckarstadt entschied ich mich für einen Besuch im Paprika am Ring, da ich hier einen Gutschein aus einem Schlemmerblock einlösen konnte. Obwohl die Adresse U4 13 lautet, ist es doch nicht notwendig, in die Quadrate hineinzugehen, denn wie der Name schon verrät, findet sich das Restaurant direkt am Friedrichsring. Geboten wird ungarische und italienische Küche - eine Kombination, die ich sonst noch nicht gesehen habe. Ich entschied mich für ein Paprikaschnitzel und eine Maracujaschorle (von der mir eine große geliefert wurde, obwohl ich eine kleine bestellt hatte). Die Bedienung schenkte mir allgemein eher wenig Aufmerksamkeit. Das Schnitzel schmeckte ganz gut, war aber nichts besonderes. Für den halben Preis war alles gut, zum Normalpreis wiederkommen werde ich wohl aber eher nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.