s'Wirtshaus am See Wirtshaus, Biergarten, Ausflugsziel in 88045 Friedrichshafen (Friedrichshafen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat s'Wirtshaus am See in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 9 Jahren
"Wirtshaus mit tollem Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015 | Aktualisiert am 01.07.2015
Besucht am 25.06.2015
Das s'Wirtshaus am See ist ein schwäbisches Gasthaus direkt am Ufer des Bodensee. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Biergarten direkt am Seeufer. Geboten werden Kässpätzle, Maultaschen, Schnitzel usw. Mit auf der Karte auch diverse Süßspeisen. Die Bedienung ist freundlich und schnell und das Essen kam in angemessener Zeit. Wir hatten uns für Salatplatte mit Champignons vom Grill und Salatplatte mit Hähnchenbruststreifen mit Dip entschieden. Dazu wurde Brot gereicht. Optisch waren die Salate OK. Es war ein Mix aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Locl
am 15.08.2013
Dieser Eintrag wurde
2945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2023