s'Wirtshaus am See
(2)

Seestrasse 18, 88045 Friedrichshafen
Wirtshaus Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu s'Wirtshaus am See
GastroGuide-User: Maoba
hat s'Wirtshaus am See in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 4 Jahren
"Wirtshaus mit tollem Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2015 | Aktualisiert am 01.07.2015
Besucht am 25.06.2015
Das s'Wirtshaus am See ist ein schwäbisches Gasthaus direkt am Ufer des Bodensee. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Biergarten direkt am Seeufer. Geboten werden Kässpätzle, Maultaschen, Schnitzel usw. Mit auf der Karte auch diverse Süßspeisen.

Die Bedienung ist freundlich und schnell und das Essen kam in angemessener Zeit. Wir hatten uns für Salatplatte mit Champignons vom Grill und Salatplatte mit Hähnchenbruststreifen mit Dip entschieden. Dazu wurde Brot gereicht.

Optisch waren die Salate OK. Es war ein Mix aus diversen Salaten mit einem unauffälligen Dressing. Die Champignons verloren sich auf dem Salat. Es hätten durchaus ein paar mehr Pilze sein können. Die Hähnchenbruststreifen waren gut gewürzt und schmeckten gut. Die Salatplatten waren aber ehr nichtssagend. Ich finde es einfach nicht gut, wenn ein Salatteller so wirkt, als ob man einen Tütensalat vorgesetzt bekommt. Alles durcheinander und dann eben noch ein Dressing drauf.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es anscheinend in der gesamten Region so gemacht wird. Salatteller werden dort ehr stiefmütterlich behandelt. Weiter drüben im Allgäu ist das vollkommen anders.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung