L'Osteria Rostock Restaurant, Pizzeria in 18055 Rostock (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat L'Osteria Rostock in 18055 Rostock bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizzakette mit ungewöhnlich hohem Standard und angenehmen Ambiente"

Geschrieben am 05.01.2015 | Aktualisiert am 05.01.2015
Besucht am 16.09.2014
Allgemein Am Dienstag machte sich eine mittelgroße Gruppe junger Menschen nach Rostock auf, um an einer Tagung teilzunehmen. Die Anreise erfolgte 7,5 h mit dem Bus ab Göttingen und die Stimmung ähnelte eher einer Klassenfahrt als der ruhiger Tagungsteilnehmer (ist ja auch alles so aufrgend...). Nach Inspizieren des Hotels und einem kurzen Abstecher an den Strand von Warnemünde, machte sich allgemein Hunger bemerkbar. Besonders ich hatte starken Fleischhunger, da ich leider kein Fischbrötchen zu mir genommen hatte. Eine einheimische Kollegin gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
16.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2021