Zurück zu Ketch'Up 35
GastroGuide-User: konnie
hat Ketch'Up 35 in 12347 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was lange währt, wird endlich gut..."

Geschrieben am 18.08.2013
Was lange währt, wird endlich gut…
Nach schier endlosen Bauarbeiten an diesem Imbiss wurde er am 16.08.13 eröffnet.
Einen Tag nach Eröffnung schauten wir vorbei.

Nach dem kleinen Imbiss, der sich vorher an dieser Stelle befand, gibt es nun ein Blockhaus mit großem Dach darüber, so dass die Imbissgäste beim Anstehen nicht nass werden. Überall Ablageflächen, für viele Gäste ist Platz vorhanden.

Auf der rechten Seite neben dem Imbiss ein paar Stehtische, sogar an einen kleineren Tisch für Kinder hat man gedacht.
Auf der linken Seite neben dem Imbiss gibt es drei Tische mit stabilen Stühlen daran, alles aus Holzstämmen gefertigt; dahinter eine Sitzbank. In der Mitte des Ganzen befindet sich die Angebotstafel.

Angeboten werden - natürlich - Currywurst mit und ohne Darm, dazu Thüringer Rostbratwurst, Schaschlik und Pommes. Für die Pommes sind verschiedene Dips erhältlich.
Außerdem gibt es diverse Getränke aus einem Kühlschrank.

Wir gönnten uns jeder eine Currywurst mit Darm und Brötchen. Die Würste sind groß und lecker. Der fruchtige Ketchup passte hervorragend.

Zwei freundliche Herren werkelten an dem Imbiss. Sie üben noch. Der eine bediente, der andere kümmerte sich um das Nachlegen der Würste, drehte die Ware auf dem Grill um. Es dauerte... Die beiden arbeiteten fast im Zeitlupentempo. Hier könnte sich noch etwas verbessern. Zumal mein Begleiter meinte, den älteren der Beiden kannte er von einem anderen Kemmet-Imbiss, er sollte also genügend Erfahrung haben.

An einer Seite des Imbisses befindet sich ein Bildschirm mit Angeboten und Öffnungszeiten. Dazu spielt Musik. Sehr einladend.

Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich. Hier bekommt man fast zu jeder Tageszeit etwas zu essen.

Insgesamt ist der neue Imbiss sehr gut gelungen. Einige Dinge müssen sich noch einspielen.

Einen Besuch des Imbisses können wir empfehlen.